Freitag, 20. Oktober 2017
Übersicht
Rallye aktuell
Rat & Tat
Die Rallye
Götterdämmerung
Teams & Piloten
Route
Gesamtwertung
Tagesberichte
Reglement
Wettbüro
Pressespiegel
Gästebuch
Rennleitung
Rallye Jukebox
Bilderdienst
Royal Produktion
Willkommen im Rallye-Gästebuch

Neuen Eintrag im Rallye-Gästebuch erstellen


manche Menschen müssen eben Freundschaft und Zuverlässigkeit erst lernen ! wenn Christoph sein Ruhm nicht zu Kopf gestiegen ist, ist das auch durchaus möglich. aber vielleicht sind eure Karten im Eifer des Gefechts nur einfach vergessen worden ? es ist vielleicht ein bisschen spät: aber ich möchte mich hiermit bei den Veranstaltern des ZENTRUM für das Wochenende am 12./13. Juni bedanken. es war gut den Herrn Schlingensief mal wieder persönlich sehen und erleben zu können um sich selbst ein eigenes Bild von ihm zu machen - das sich natürlich wieder ändern kann. außerdem fand ich die Musik auf der Party super ! ich habe das erste mal nach sehr langer Zeit wieder getanzt ! hat Spaß gemacht ..

06.07.2004 15:50 - Team 5

Hier ist das Team 5! Wir sind sehr sauer! Mit zwei (!) Leuten gewonnen, Urlaub genommen, für eine gute Show gesorgt - und es gibt tatsächlich nur eine Karte! (Die wir bis heute aber noch nicht wirklich haben - nur eine Ankündigung auf unsere Nachfrage hin). Offenbar hat der mächtige Schlingesief im Wagnermief eher "schlechte Karten". Tja - gibt eben kein größer Leid, als was man sich selbst andeit - sachte Oma immer. Wir singen dazu nur "Hojotooo-o!"

06.07.2004 14:49 - Eva

was ist denn da genau los ? ich lese keine Zeitung - bin also nicht informiert.

06.07.2004 09:42 - Wittgenstein

Harald, wo wäre ich nur ohne Dich! Und Christoph: Knick nicht ein ob des Patriarchen Wolfgang Wagner! Bleib Dir treu! Bayreuth ist nur Bayreuth, nur eine einzelne, unbedeutende Station auf Deinem Weg! Die haben Dich geholt und wussten genau, was das bedeutet, also lass Dich jetzt nicht unter Druck setzen. Mach Dein Ding, und wenn das nicht möglich ist, lass es sein.

29.06.2004 15:58 - harald

liebe studentin, du studierst wahrscheinlich BWL oder Jura oder etwas ähnliches; denn sonst würdest du vielleicht wissen , daß die welt alles braucht was der fall ist... rate dringend zur entsprechenden wittgenstein lektüre !

28.06.2004 18:58 - Eine Studentin

Was für ein Quatsch!!! Braucht die Welt sowas?

21.06.2004 00:00 - Steffi aus Oldenburg

Geile Aktion! Schlingensief rockt! Richie says only Wahnsinn survives! Steffi

15.06.2004 14:40 - Herbert Suhr, Furtwangen

Bin eben erst durch einen Verweis im Opernnetz auf diese Seite gestossen - grossartiges Projekt! Schade, dass das ganze in der überregionalen Presse etwas untergegangen ist, zumindest hier in den Schwarzwald ist nichts von Eurer Rallye gedrungen. Werde gespannt die Wagner-Rallye 2005 in New York verfolgen! Grüsse aus Furtwangen, Herbert Suhr

08.06.2004 18:06 - Kathrin Angerer, Potsdam

Lieber Christoph, liebe Rennleitung, liebe Crew! Ich bin wohlbehalten angekommen und habe schon wieder meinen ersten Arbeitstag hinter mir - trotzdem bin ich noch voller Euphorie ob des wunderschönen Wochenendes mit Euch! Der Tag wird mir in Erinnerung bleiben! Noch einmal tausend Dank und herzliche Grüsse, Eure Kathrin

08.06.2004 12:46 - Jugendzentrum Bayreuth

Ja, Christoph Schlingensief wird natürlich auch da sein. Das genaue Programm finden Sie ab sofort unter www.schlingensiefkennenlernen.de - bis bald!

05.06.2004 17:02 - .

kommt Christoph auch dorthin ? ich würde mich so sehr freuen ihn zu sehen !!!

29.05.2004 12:18 - Outsider

Woher kommt diese Information? Hab ich noch nirgends gelesen. In Bayreuth ist übrigens vom 12.-13. Juni eine wohl ziemlich aufwändige Ausstellung zu Schlingensief und anschließend eine große Filmreihe mit seinen Filmen. Lohnt sich vielleicht da mal hinzufahren, sowas gabs soweit ich weiss noch nie. Viele Grüsse, Monika

27.05.2004 16:24 - Insider

Zweite WAGNER-RALLYE wohl doch in New York! Recklinghausen! Bayreuth! New York.

19.05.2004 13:10 - Eva

Na - dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein .. Auch liebe Gruesse

19.05.2004 10:46 - Dieter, Dortmund

hallo eva, waltraud ist im trubel und der euphorie gestürzt und hat sich an rallyewagen 4 den kopf gestossen. gruss, dieter

18.05.2004 19:22 - Eva

Liebe Waltraud ! Was war das für ein Schlag auf den Hinterkopf??


letzte 30 Einträge     

nächste 30 Einträge


Top
Neuen Gästebucheintrag erstellen
Startseite
Rallye aktuell
Rallye-IMPRESSIONEN
Eindrücke vom dritten Tag der WAGNER-RALLYE 2004
- Fotos Mülheim/Ruhr > hier
- Fotos Essen > hier
- Fotos Recklinghausen > hier
Der Rallye-START
Fotos vom Start der Rallye am Donnerstagmorgen > hier
Trainings-FOTOGALERIE
Erste Eindrücke vom grossen Training am 5. Mai im Stadion an der Lülfstrasse > hier
Rallye und die Stationen
Die genaue Route der Rallye sowie alle Zwischenstationen und Zeiten jetzt hier > link
Der Wagner-Rallye Trailer
Kurztrailer der Wagner-Rallye 2004 ansehen (500KB) > hier
Götterdämmerung in Wien
Grundmotiv der Wagner-Rallye ist die folgende Erzählung von Alexander Kluge > lesen
Casting-FOTOGALERIE
Erste Eindrücke vom grossen Fahrer-CASTING am 1. Mai auf dem »Grünen Hügel« > hier
© 2004 Rennleitung WAGNER-RALLYE 2004 / Kontakt: rennleitung@wagner-rallye.de bzw. webmaster@wagner-rallye.de
Ruhrfestspiele Recklinghausen - Alexander Kluge - Schlingensief.com - Royal Produktion - Impressum - Kontakt - Top