Dienstag, 21. November 2017
Übersicht
Rallye aktuell
Rat & Tat
Die Rallye
Götterdämmerung
Teams & Piloten
Route
Gesamtwertung
Tagesberichte
Reglement
Wettbüro
Pressespiegel
Gästebuch
Rennleitung
Rallye Jukebox
Bilderdienst
Royal Produktion
Willkommen im Rallye-Gästebuch

Neuen Eintrag im Rallye-Gästebuch erstellen


12.11.2004 13:27 - Hans-Werner Olm, Köln

Grüsse an das gesamte Team der Wagner-Rallye! War kürzlich wieder in Recklinghausen und erinnere mich gerne an die grosse Abschlussgala! Bis demnächst, Hans-Werner

11.11.2004 18:17 - Cesar

Go to hell, Richard!

10.10.2004 12:06 - Team 5

Wir haben 1 Karte bekommen. Da wir uns aber zusammen Parsifal ansehen wollten, wir dachten Schlingensief's Parsifal wäre so gut, dass man sich nicht nur einen Aufzug anschaut, sahen wir uns gezwungen die Karte zu verkaufen. Das war gar nicht so einfach, und schon gar nicht zu dem Kurs möglich, wie von Christoph vollmundig angekündigt.

16.09.2004 10:46 - Der Inquisitor

Hallo Team 5, wart ihr jetzt beim "Parsifal" oder nicht? Mich würde interessieren, ob Herr Schlingensief seine Versprechen hält oder nach Ende einer Produktion nichts mehr davon wissen möchte...

03.08.2004 01:59 - Katrin

Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)

30.07.2004 17:15 - Team 5

Christoph an Clemens und Lutz: Was schwatzet Ihr da? Lutz u. Clemens: Was schwer wir uns erbeutet, ohne Bangen wahr’n wir`s für uns! Christof: Schlimm dann steht’s um mein Versprechen. das ich den Klagenden gab! Mein Versprechen bindet mich nicht. ("Wir sehen uns in Bayreuth") P.S. Danke für Tip und Anteilnahme- aber hier geht es nicht um "Bürgerliches Recht" sondern .....eigentlich um mehr.

28.07.2004 21:05 - anonymer Wagner-Fan

Liebes Team 5, schon mal über Rechtsbeistand bzw. Klage am Amtsgericht nachgedacht? Stichwort Auslobung, § 657 BGB.

26.07.2004 10:51 - Team 5

Hier ist Team 5. Seit Mitte letzter Woche haben wir (nach etlichen Anfragen an Patrick Durst) eine (!!!!!!) Karte für den 26.8.2004. Wer sitzt jetzt wem auf dem Schoss???? Mensch Christoph Schlingensief - das kann doch kaum wahr sein, dass die Sieger Deiner Ralley nicht gemeinsam "ins Ziel einlaufen" können. Unangenehme Begleiterscheinung: Auf unser mehrfaches, und zunehmend verärgertes "Nachbohren" kriegten wir von P.D. eine Mail, die uns als "desinteressiert an Christophs Arbeit in Bayreuth" darstellte (weil wir nun denken, dass es sehr ungerecht ist, wenn nur einer von uns beiden zu Parsifal fährt) und als geldgierige Möppel (das Wort "verhökern" fiel ebenfalls in der Mail. Da sagen wir doch nur "Durch Mitleid wissend....." Lutz und Clemens P.S. Wir haben gestern Parsifal life im Radio gehört und natürlich jede Berichterstattung "aufgesaugt". Nur: Im Radio kamen die Bilder irgendwie nicht wirklich so gut rüber...........

26.07.2004 01:11 - Hans-Werner Olm

Frage ans Siegerteam: Hat das noch geklappt mit Eurer Karte oder hat Schlingensief Euch jetzt tatsächlich die gewonnene Karte nicht gegeben? in letzterem Falle solltet ihr echt damit an die Presse gehen, das ist ne Riesensauerei. Gruss, HWO

13.07.2004 22:30 - Pfahlsitzer

Wer fährt nächste Woche mit zum 4. Internationalen Pfahlsitzen nach Bayreuth????? Bitte mailen an stadtgeist@aol.com! FEAR THE CHURCH OF FEAR! Stadtgeist

13.07.2004 15:00 - Eva

und vielen Dank auch an das nette COF-Mitglied für das Nachtlager ! so musste ich nicht im Freien schlafen.

08.07.2004 16:21 - Eva

ich habe inzwischen von einer Freundin, die Zeitung liest :-) erfahren, dass Christoph sich erfolgreich für seine künstlerische Freiheit durchgesetzt hat. das freut mich für ihn ! liebes Team 5 ! das ist natürlich äußerst ärgerlich ! man setzt sich ein und bekommt nichts zurück !


nächste 30 Einträge


Top
Neuen Gästebucheintrag erstellen
Startseite
Rallye aktuell
Rallye-IMPRESSIONEN
Eindrücke vom dritten Tag der WAGNER-RALLYE 2004
- Fotos Mülheim/Ruhr > hier
- Fotos Essen > hier
- Fotos Recklinghausen > hier
Der Rallye-START
Fotos vom Start der Rallye am Donnerstagmorgen > hier
Trainings-FOTOGALERIE
Erste Eindrücke vom grossen Training am 5. Mai im Stadion an der Lülfstrasse > hier
Rallye und die Stationen
Die genaue Route der Rallye sowie alle Zwischenstationen und Zeiten jetzt hier > link
Der Wagner-Rallye Trailer
Kurztrailer der Wagner-Rallye 2004 ansehen (500KB) > hier
Götterdämmerung in Wien
Grundmotiv der Wagner-Rallye ist die folgende Erzählung von Alexander Kluge > lesen
Casting-FOTOGALERIE
Erste Eindrücke vom grossen Fahrer-CASTING am 1. Mai auf dem »Grünen Hügel« > hier
© 2004 Rennleitung WAGNER-RALLYE 2004 / Kontakt: rennleitung@wagner-rallye.de bzw. webmaster@wagner-rallye.de
Ruhrfestspiele Recklinghausen - Alexander Kluge - Schlingensief.com - Royal Produktion - Impressum - Kontakt - Top